Barbara Lautenschlager

Als Fachanwältin SAV Erbrecht bin ich hauptsächlich auf dem Gebiet des Erb- und Nachlassrechts tätig, mit folgenden Schwerpunkten: Prozessführung in allen erbrechtlichen Angelegenheiten, Beratung in der Nachlassplanung (Ehe- und Erbverträge, Testamente etc.) und Nachlassabwicklungen (Willensvollstreckermandate, Erbenvertretung, Erbschaftsverwaltung). Ich verfüge zudem



Profil ansehen

Dr. Dirk Hartmann

Ich bin in der Kanzlei Baumgartner Mächler verantwortlich für das Team Wirtschaftsrecht und vornehmlich Ansprechpartner für Privatkunden, Familienunternehmer und Vermögensverwalter. Ich berate in Rechtsfragen des Gesellschafts-, Finanz- und Kapitalmarktrechts als kompetenter Ansprechpartner. Daneben unterstütze ich Klienten bei Wohnsitzverlegungen, Nachlassplanungen, Firmengründungen,



Profil ansehen

Kathrin Betz

Kathrin Betz arbeitet als Advokatin in Basel (betz-law.ch) und ist unter anderem in diesen Rechtsgebieten aktiv: Strafrecht, Strafprozessrecht und Wirtschaftsstrafrecht.



Profil ansehen

Lucius Richard Blattner

Lucius Richard Blattner ist Partner bei Tethong Blattner AG, einer straf- und verwaltungsstrafrechtlich spezialisierten Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich. Rechtsanwalt Blattner ist auf folgende Tätigkeitsbereiche spezialisiert: Wirtschaftsstrafrecht, Korruption, Geldwäschereibekämpfung, Strafrecht, interne Untersuchungen und internationale Rechtshilfe in Strafsachen.



Profil ansehen
1 2 3 4
Anmelden
Registrieren
Die Registrierung auf "Inside Law" ist kostenlos.